EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























KAFFÖööö...

Sooooooooooooooo...

So da euch mein langweiliges Leben ja soooooo wahnsinnig interessiert oder auch nicht!!!!! schreibe ich das kleine x (ICHi) mal wieder von meinem achso erfolgnisreichen leben:

* Ich habe es geschafft direkt nach der schule mich künstlerisch zu betätigen O.O obwohl das eher aus schlechtem gewissen...

* Ich habe mich dabei mir einem kilo zuckerbonbons vollgestopft...

*Nach dem ehrenswerten Gedanken auch etwas sinnvolles zu tun...habe ich das ganze erwärmte Kaffeewasser meiner Mutter in den abflussgeschüttet....(steht ja auch nciht dran das das schon warm ist) und ihr dann aus treue noch mal wasserwarm..gemacht...allerdings nur weil ich auch einen kaffe haben wollte...

* Das ganze hat mich 245 sekunden meines lebensgekostet...wenn man die zeit die ich geredet habe kaffepulver verschüttet habe...im klartext nur die ziet des wasserkochers rechnet....

Was ich nicht gemacht habe:

* Die vertrockneten Blumen weggeschmissen..

* die batterien der uhr gewechselt...

*shoppen gegangen

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO... im großen und ganzen habe ich es auch ncoh nicht geschafft meine streitigkeiten mit petrus *köhö* zur seite zu legen so dass immer noch schlechtes wetter ist.

uuuuuuuuuuund...für die schule gelernt^^...

P.S.: ach ja wegen der tippfehler entschuldige ich mcih..ich werde in zukunft versuchen besser draufauszupassen...so sicher wie...tja eben....ihr müsst mir einfach vertrauen >.<

23.3.07 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog