EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























... klassenfahrt und... andres xD

Me: KLASSENFAAAAAHRT!!! COOOL nächsten montag gehts loooos!!! ich freue mich schon soooo sehr!! JUHU... das wird soooo cool... ah ja... und ich will unbedingt mit meinem freund in ein zimmer aber...selbstverständlich darf ich das ja nicht...naja egal dann werde ich eben den rest der zeit mit ihm und bei ihm verbringen!!!  *gg*

okay dann noch was zum blogg an sich: Ichi wird bald das design ändern oder hat dies bereits getan... ich sage euch nur das ich damit nichts zu tun habe und auch nichts entscheiden kann, wie das aussieht das macht alleine sie. also ja... wir ändern das nunmal öfters... alle 5 tage!! also bald bin ich wieder dran xD

 

ich geh dann mal, bis bald,

 

ME ^.^

17.4.07 20:25


DESIGN

ME: Ichi hat das Design noch nicht geändert -.-* aber das wird sie sicher bald noch tun... okay das wollte ich nur mal sagen nicht das ihr mich für total bekloppt haltet heute war ein sau witziger tag ich habe wieder tausend insider (es waren nicht mal 3) mit meinen 2 besten männlich freunden (außer meinem schatz natürlich) erfunden!!! man das war echt mal wieder Lachmuskel training... habe aber jetzt echt keine zeit mehr...ihr wisst schon bier und dann sex gä?!   SCHERZ!!! DAS WAR EIN WIHIIITZ!!! so jezz langts aber echt

 

ME (ich mag es klein zu schreiben :D also noch ein satz: schatz ich liebe dich schlaf gut :DDD )

18.4.07 21:17


DuMM...

Haut mich ich bin so plöd...nicht mal das einfachste design krieg ich hochgeladen...und aus lauter frustation...na ja gut lassen wie das lieber^^...

so ich habe mir vorgenommen zu sparen da verdient man schon mal geld und das habe ich mir vorgenommen zu sparen. ich werde es nicht für bunten krimskrams ausgeben das ich finde mein leben sei zu öden. nein ich werde meinen frust auch nicht in erdbeermichshakes ertrinken ich werde hart und einsern beliben und kein geld ausgeben...

...25 Euro...

Ich bin so prinziepienlos. eine prinzipienlose tussi. Na ja bis auf diese...prinzipienlose sache läufts gut...ich habe mich wieder aufs freundliche mit unseren lehrern eingelassen obwohl ich immer noch die meinung vertrete das zwei wochen ferien einfach zu wenig sind... und drei lehrer an einem tag mindestens drei zu viel...aber was solls...

so nachdem ich nun mit meiner freundin darüber diskutiert hab das es punks auh in meiner stadt gibt...und das ich einfach zu blöd für computer aller arts bin...da ich es nicht mal schaffe fotos hier rein zu bekommen geschweige denn das layout zu endern...mache ich mich mal wieder gefrustet ans ande und überlasse euch euch und meinen schreibfehlern.....die natürlich alle voll beabsichtig sind Ô.o

grüße von eurer gefrusteten erdbeere...

Was will uns das jetzt sagen...

gar niht!!!!!!..................................byby^^

21.4.07 11:33





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog