EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























*______________*v

Ich HASSE Schule...bah und ich hasse es Arbeiten zu schreiben. Wozu sollen die gut sein wenn man eh nie lernen kann....

 ******dauer AgReSsIoN************

gutgut bevor ihr hier auch noch mit nem dachschaden wieder rauskommt...hallo zu einem weiteren sinnlosen eintrag von mir (ichI) der entsteht wärend ich eigentlich lernen sollte....und zwar für Französisch...was an sich schon vollkommen überflüssig ist...

Habe ich euch schon mal mitgeteilt das mein Leben wahhhhhhhhhnsinnig Langweilig ist O.O ich glaube nicht *muhahah*...selbst wenn man in 13 tagen geburtstag hat...das alter wird hier nicht bekannt gegeben hrhrhr... und KEINE Himbeeren mehr hat v.v

weiter in der Liste der langweiligen und PlÖöden sachen...

1: keine Himbeeren wie schon erwähnt ò.ó                                                                 2.: Ich habs immer noch net geschafft diese fuck fotos hochzuladen....                                                           3.: Meine fantasie ist in den Arsch und kien einziges gutes Bild entsteht....    UUUUUUUUUUUND.......                        4.: Ich will hier weeeeeeg....... *drop*

Aber da ich ja so eine willensstarke persönlichkeit bin *hust* und ausserdem greenDay auf meinem mp3 player hab...lass ich mich nu ma net unterkriegen...und werde weiter (lustisch) zeichen...und ... äh....nebenbei noch versuchen zu lernen^^....

 

P.S.: *sing* nobody likes you...ähhh...ein würdevoller abgang???^^

1.3.07 17:19


 

ME: ich bin gut drauf deshalb schreibe ich... versuche ich...klein zu schreiben ^.- *muhaha* ich gehe morgen zu meinem freund und zwar sieben stunden lang und wir haben beide keine ahnung was wir machen können es läuft nämlich absolut kein guter film -.-* das ist echt scheiße und schwimmbad is auch ned so das dollste und es soll regnene also fällt auch der spaziergang im wahrsten sinne des wortes ins wasser.. -.- okay er will auch nicht schwimmen mal sehen das wird sicher witzig...aber was schreibe ich hier das ist irgendwie gar nicht wichtig *hehe* okay dann widme ich mich mal der... welt^^ oder auch nicht... also ich werde euch mal ein paar wichtige dinge über mich schreiben:

ich liebe die ärzte (das is ne band ihr trottel) und ich mag nicht meine knie und meine hände. so das is das wichtigste der welt *egoistisch ist* da fällt mir auf... ich brauche himbeeeren!!! schickt mir welche!! los meine fans!!! *kratz kratz* *gähnende stille* habe ich keine fans *schnief* egal bald werden alle mir HIMBEEREN schenken ich weiß es genau!!! *gg*

okay das wars von mir bis denn

 

PS: scheiße leute ich bekomm das mit dem format nicht gebacken Ichi wie hast du das gemacht *nachdenk* scheiße!!!!!!!!!

 
2.3.07 20:34


ich schon wieder *hrhr*

ME:hallo^^ach heute war so ein scheeeiß tag... lalala ich könnte ein liiiied drüber singen. also als erstes haben wir heute PHYSIK geschrieben. da habe ich sowas von überhaupt keinen plan davon das ist wirklich nicht mehr menschlich...ich schreibe bestenfalls eine 6 mit einem punkt.. aber was solls, das leben geht weiter... oder auch nicht wenn meine mutter mich dann köpft *hehe* aber mal sehen, vielleicht wird es auch eine 5...

dann...habe ich mich heute mit einer klassenkameradin (no name here 'cause it's top secret ;P) über unsre momenatne stimmung und so in der klasse unterhalten, da wir ja auch bald auf klassenfahrt fahren und wir ein riesenproblem mit der zimmer einteilung haben *seufz* ich möchte mit Ichi in ein Zimmer. und mit meiner anderen besten freundin und noch einem anderen mädchen. leider gibt es da gewisse...naja ich schreibe mal 'kommunikations schwierigkeiten' da sich die mädels untereinander leider nicht so gut verstehen... und dann gibt es da noch jemanden (auch ein mädchen) das ich nicht leiden dann (eigentlich kann niemand sie leiden außer einer person nähers dazu vielleicht mal irgednwann oder auch nicht) und sie will mit mir und so anderen noch in ein zimmer... oh man das nenn ich mal ne kriese... aber was solls...wenn ihr übrigens bei meinem text den durchblick verloren habt ist das kein wunder ich nämlich auch *hehehe* aber was solls ich kann ja mal erzählen wenn sich das ganze geklärt hat (also nie :P)

okay okay mal zu einem schönen ereigniss heute. ich habe endlich eigenes internet auf meinem laptop. das ist doch mal voll PORNO (kleiner insider) lol lol lol und meine ach so nette mutter *kussi^^* hat mir sogar erlaubt zu dieser späten stunde wie sie zu sagen pflegt noch an den pc zu gehen... *ach ist das nicht nett?* ... ja sehr liebreizend ô_O

okay...morgen bin ich mit meinem freund verabredet dessen namen ihr immernoch nicht kennt *haha* aber vielleicht wollt ihr ihn auch nicht wissen...ist ja auch schnurz weil... ach egal... bis dann^^ ich bin inzwischen so durcheinander ich bin froh wenn ich den weg in mein zimmer wieder finde... *hilfe ich bin geistig verwirrt* aber wat solls...

 

bis deeeeeeeenne^^ <33 

5.3.07 21:01


LebÍ÷n ist geil!!!!...

HaLLÖÖÖÖÖÖÖÖ..... v*_______* 

Soooooo meine lieben Fans xP...nach langem hin und her hab ich mich mal wieder dazu bekniet hierher zukommen und zu schreiben....(obwohl das eher um meine nicht vorhandene Ehre zu schützen und nicht hinter me herzuhinken.....jaja...ihr habts kapiert ich bin ICHi)

So und nach hirnlosen ergüssen meiner wundervollen Querflöte die am wochenende auch noch auf turnee *köhö* soll um ihre wahnsinns eingepropten stücke vorzuführen v°-°*hust*...und mit dem Gedanken an mein wartendes Physikbuch...gehts mir auch so richtig gut^^ alsoooo...da ihr inzwischen wisst das ich diesen BloG eintrag nur führe um meine zurückgelassenen Mitteilungsbedürfnisse zu befriedigen habt ihr hoffentlich nicht wirklich etwas geitsreiches erwartet...

So nach einer weiteren woche in diesem schrecklichen ödkaff lebe ich noch immer...was warscheínlich daran liegt das ich die halbe woche krank war...und meine einzige Aktion darin bestand Tee zu schlürfen...und schoko KaffÖö *muhaha*....ist das leben net geil O.O

SOOOOO...ich glaube des wars dann auch schon wieder von mir...kurze zusammenfassung mienes lebens:

1. scheiße ich habs imma noch net geschafft bilder hier reinzuschaffen...schaaade...so ein glück für euch...                   2. Ich kann Physik noch nicht....                                     3. ICH werde die Queen dieses Kaffs...muhaha kein größenwahn                                                                    4. BALD...dürft ihr meine Bilder die HIER erscheien werden ehren...bewundern und beschleimen...also los.....^^

                    ^*_____________*^

8.3.07 19:16


SiNnLoS

ME: Leute das ist so witzig ich schreibe euch mal ein paar beispiele auf, von kleinen text abschnitten die ich im internet gefunden habe *rofl* so bekloppt das gibts doch überhaupt nicht >.> *glubsch*

R ist der Richter und B der jeweilige Befragte, das ganze findet in einem Gericht statt...allerdings verschiedene Prozesse... man oh man

R: Was war das erste, was ihr Mann an jenem Morgen fragte, als sie aufwachten?

B: Er sagte: "Wo bin ich, Cathy?"

R: Warum hat sie das verärgert?

B: Mein Name ist Susan.

das ist doch echt bescheuert... aber hier noch ein Beispiel, diesmal ist B ein Schüler mit, meiner meinung nach, äußert qualitativen Denkstrategien:

R: All deine Antworten müssen mündlich sein, OK? Auf welche Schule bist du gegangen?

B: Mündlich!

lol lol lol...was sind das nur für Menschen? oder sind das Tiere? ach wer weiß^^ mal sehen, vielleicht finde ich ja noch ein paar witzige Sachen bin grade so gut gelaunt... ach ja... bis gleish *g*

tatsächlich tatsächlich...ich bin fündig geworden... das ist geil das müsst ihr einfach lesen *lach lach lach* man man man das ist so was von HIRNLOS.........

Diese Originalzitate von Versicherungskunden wurden von der deutschen Versicherungswirtschaft gesammelt:

1.) Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Montagmorgen behoben.

2.) Die Massage hat meinem Handgelenk wieder auf die Beine geholfen.

3.) Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn.

4.) Bitte lassen sie mich wissen, wenn sie dieses Schreiben nicht erhalten haben.

soo ich glaube das reicht fürs erste an Stuss^^ ich werde nun wichtige Dinge meines Lebens berichten von denen ich hoffe das sie sich noch ereignen werden:

ich bin verabredet. mit meinem freund. ich gehe mit ih mauf ein handballspiel.

kurz und bündig, aber alle wichtigen Informationen enthalten... oder? *g*

ich verabschiede mich mit würde,

 

mfg

 

10.3.07 15:20


....Weltherrschaft....

Hallo...(Ichigo <- boa mal der ganze name^^...Erdbeere)

Ihr solltet das da oben lieber nicht ernst nehmen ich bin gerade labil und angeschlagen habe keine himbeeren und komme von dem wahnsinig interessanten Querflötenwochenende zurück...alles in allem SUpeR...#*___*

Soooo und nun eins meiner versprochenen Bilderchen...allerdings ist es nur eine skizze und dann auch noch abgemalt! Schande über mich^^....

ok vergesst es....es funktioniert nicht v.v ich hasse das...phööö...aba ok...

taddaaaa....da ihr nun keine bilder seht müsst ihr euch einfach vorstellen wie toll miene momentanigen fingernägel aussehen...muhahaha allle total bunt. Und am mittwoch bekomme ich 4 neue Farbe...Krieg der farbe teil4 auf meinen Fingernägeln...wenn das nicht zu guter stimmung beiträgt O.o

So und nun muss ich mich auch scho wieder verabschieden....und zwar nicht so würdevoll wie me sondern einfach aus dem grund das ich noch ein bisschen in meinen Farben rumpantschen will....

                           muhahah...bis zum nächsten sinnvollen Eintrag^^

11.3.07 19:37


DIe hANdtASCHE...!!!!

Uiiii ist das leben net wundervoll...muhaha....

und ist dieser Blog nicht ein wunder an diskretion geistreichen themen und philosophie ergüssen...hrhr...jaja die besucherzahlen steigen täglich...aber vll sollten wir doch mehr werbung machen DANN steigen sie hier nämlcih ins unermäßliche *größenwahn*....

Soooo...DIE Handtasche...hrhr ihr fragt eich jetzt alle sicher was es mit dieser ach so geheimnisvollen fomulierung auf sich haben möchte *g* ABER ihr werdet es nciht erfahren das das Ichigo mal wieder so freundlcih ist und euch alle auf die Folter spannen will...muhaha

Apropo folter...meine wenigkieit war ja am wochenende auf einem sehr aufschlussreichen spielen der Querflöten und dafür das wochenende *seuftz* Ok jedenfalls wir waren auf einer burg...muhaha...und haben uns auch gründlich über die dortigen foltermethoden ausgelassen...da ist eine stunde geschichte nichts dagegen....wenn ich so kreativ im malen wäre wie diese menschen im Foltern damals DANN wäre ich inzwischen bestimmt weltberühmt....aba gut ich bins halt nicht...und das ist vll auch für EUCH ganz ok^^...

Weitere News in einer wunderbaren kleinen zusammenfassung für EUCH:

1. Morgen hab isch Geburtstag...muhahaha                       2. Meine haare warn beim frisör...und haben sich auf gewaltiges verändert....O.O                                           3. ICH war mal wieder zu erst mit dem handtaschen eintrag...wuahaha *richtung me lach*                             4. SChoko-Kaffe ist gut für die Seele gut für den geist und gut für die menschen die mit dir zusammen leben müssen <3 <3 <3 <3....

P.S. DIE Handtasche ist da um nicht beachtet zu werden!!!!!! Merke xP

                                                                              

13.3.07 19:56


 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog