EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Fruits vs. LIFE

 

der Platz hier oben geht leider nicht weg...einfach übersehen und nach unten scrollen

 

 

 dieser smilie ist so toll den musste ich leider mal ganz kurz ausprobieren :D

 

 

    *_______*...

also ja... heute war wieder mal einer der schönen Tage an denen wir uns dazu erniedrigt haben unserer Stadt einen Besuch abzustatten Ô_o

diese seiten layout ist ja wirklich wahnsinnig einfallsreich Ô.Ô so riiiiiichtig kreativ... *hrhr*

Ichi: das 'i' ist beabsichtigt... So damit das ganze überhaupt eine Sinn hat heute ist der...öhm ok lassen wir das HAUPTSACHE es IST Sonntag...und morgen MONTAg...das macht das ganze wesentlich schlimmer...wir haben als einzige Schule im ganzen Umkreis Unterricht ò.ó aba wie imma das selbe...unsere Lehrer sind Unterrichtsfanatisch *stöhn*

So wie berichtet sind wir heute in der Stadt gewesen... *wuhaha* ich meine so n Stadtrundlauf ist immer wieder kreativ oder:

Fragt sich wie dieser Hund aussieht O.O

Ach ja erwähnte ich schon das die Sonne scheint...das ist an sich nix besonderes...aba so ist ´me´ein tick brauner geworden...wie viel das auch immer sein mag O.O

Fasching ist eine schlimme Zeit. Ich hasse Fasching...da torkeln immer mindestens die halbe Stadt besoffen durch die gegend...ok vll ein bisschen weniger..na ja was solls...und wir haben schule, wie kann man nur.

Egal wie oft ich diesen text jetzt schon neu geschrieben habe...er ärgert mich immer wieder einfach BLÖD, Blöd ist auch zum beispiel dieses bild....           

vor allem erst wenn man es erst bemerkt wenn man das ganze schon betreten hat^^      

me: So ein Tag später also heute ist der oben erwähnte MONTAG!! & es war schrecklich... aber irgendwie doch ganz nett *ding ding* weil... *tadaaa* ich meinen freund heute zur begrüßung umarmt habe... JAJA denkt bloß nicht das das was normales ist!!! es war echt schööön... aber lassen wir das okay... ich muss jetzt leider den PC wieder ausmachen...ich weiß mein text ist wieder mal seeehr aufschlussreich aber EEEGAL^^ ich kann nur schreiben: wir seh'n uns wieder... weil die welt sich DREHT!!! (hm irgendwie hat das alles ein komisches format...das schau ich mir...wann anders mal genauer an...)

[nur mal so zur Info, wir sind keine multiplen Persönlichkeiten und auch nicht Schitzophren (wie schreibt man das????? O.O), sonder einfach zwei pubertierende chaotinnen die einen Blog anlegen wollen (ihr merkt, das ist KONJUNKTIV[Möglichkeitsform]... wir WOLLEN...aber es gelingt nich ganz... -.-) ]

 

19.2.07 16:33


HiMbäHrEn

Himbeeren <- für alle die zu doof sind zum lesen ô_O

Die zwei Irren sind vereint:

Ichi: Sind Himbeeren nicht umwerfend <--- sehr geistreich...

Me: Himbeeren Himbeeren Himbeeren Himbeeren Himbeeren...³³ ... O_O <- WILL HIMBEEREN

Ichi: Das wird ja immer geistreicher...die Philosophie der Himbeere....amen!!!

Me: ja also... wir waren eben Himbeereis essen daher die nicht vorhandenen aggressionen -.-* aber was solls... das war scho irgedwie LECKER........ oder ICHI?????? *kreisch* hab ich nicht mal wieder recht???? *heiser*

Ichi: Namens erklärung. Ichi ist das personifizierte böse ich...und weils sich zu klein hält das i...also ichI....            ausserdem heißt Ichigo Erdbeere...was gar nichts mit Himbeeren zu tun hat...                                      

Immernoch ichI: Dies ist wieder einer unserer ähhh...vollkommen überflüssigen, aus langEweile entstehenden BlogEinträgen.

Me: *muhaha* Ichi am Rande der Verzweiflung... *hrhr* sie macht so viele tippfehler... woher das nur kommt...... *grübel grübel* < das kommt von den vielen himbeeren die du vorhin bis eben frisst Ichi

ACHTUNG WITZ -.- 

*lol* ich liebe mich ich bin so froh das es mich gibt... bei der Gelegenheit einen Gruß an meinen Freund... *hatte ich seinen Name bereits erwähnt??* wenn nein -> pech! wenn ja -> Glück! also ja, gruß an dich jedenfalls schadz ich liebe dich!!!!!!!!!!!! <3333333333

 ichI: Zu viel GEsüLZe zu wenig HIMBEEREN meeeeeeeee..eehr

       ****************AgReSsIoN******************                                                         

Me:Langsam verabschieden?? sehr schwierig also bei mir geht das immer ziemlich schnell. also schreibe ich noch gaaaaa...³nz kurz was anderes *hihi*:

HIMBEEREN.

tschüss!

ichI: Wir sollten diese Seite lieber..."wenn ihr Schwachsinn sucht dann klikt HIER"                                                                    BYe BYe wir sehen uns für den nächsten sinnlosen BlogEintrag^^ muhahaha

22.2.07 18:16





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog