EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























... klassenfahrt und... andres xD

Me: KLASSENFAAAAAHRT!!! COOOL nächsten montag gehts loooos!!! ich freue mich schon soooo sehr!! JUHU... das wird soooo cool... ah ja... und ich will unbedingt mit meinem freund in ein zimmer aber...selbstverständlich darf ich das ja nicht...naja egal dann werde ich eben den rest der zeit mit ihm und bei ihm verbringen!!!  *gg*

okay dann noch was zum blogg an sich: Ichi wird bald das design ändern oder hat dies bereits getan... ich sage euch nur das ich damit nichts zu tun habe und auch nichts entscheiden kann, wie das aussieht das macht alleine sie. also ja... wir ändern das nunmal öfters... alle 5 tage!! also bald bin ich wieder dran xD

 

ich geh dann mal, bis bald,

 

ME ^.^

17.4.07 20:25


Abolutement am arsch^^

....

Diese überschrift wäre typisch für mir...desswegen nehm ich sie auch...ich bin aber ichigo...vergess also meine gedanken wege^^

So...nun da ich auch endlich mal wieder erscheine um euch einer meiner sinnvollen ergüsse zu bereichern (was für ein schrottiger satz) egal...sooo. nach einer weiteren endlosen woche lehrer schule referate und den rest...sind endlich FERIEN!!!!!!

Und ich fahre weg^^...weit weit weit weg...mit meinem malzeug...mehreren aufträgen....äh aufgaben xD...und einer so hoffe ich doch unéndlcihen kreativität!!!!!!

auserdem hab ich heute meinen wohl bescheuertesten job abgegeben in zukunft werden mich nciht irgendwelche 100jährige leute anschnauzen weil sie nciht bis 3 zählen klnnen und glauebn ich würde ihnen nur zwei zeitungen in ihr dämlichen Briefkasten stecken!!!!! ò.ó

byby...kommentare...zu eventuellen kommentaren werden folgen^^

Nice

Hollidays

For

All

Over

The

World

boa bin ich nicht nett^^

29.3.07 17:34


BOaaaaaH

ME: wie coooool...ich hab in mathe keine 6. JEAH, nach meinem gefühl isses zwar dann ne 5 aber ne 6 isses schon mal nicht... *very proud* auch diesen eintrag möchte ich wieder jemandem widmen weil mir nicht einfällt was ich schreiben kann deshalb... bitte auch hier genau lesen... also KING OF KINGS: ich hab dich lieb lol bist echt in ordnung... ich hoffe das wir noch lang befreundet bleiben und- das hier ist kein gesülze um das gleich mal klarzustellen hrhr also ... hier noch ein smilie der voll und ganz dir entspricht *g* also dann, hdl,

 

ME

 

P.S:*grrrr* lol <3 

27.3.07 19:18


nanananaaaa

ME: je suis im arsch. oder vielmehr: je suis absolutement im arsch!! wir screiben morgen mathe... oh mein gohooooott ... naja ich habe mich mal wieder dazu herabgelassen dem werten fan einen blogeintrag zum lesen zu widmen. Richtig?richtig. FALSCH!!! ich widme diesen eintrag meinem FROHOOOIND^^ also: ich fange mal an:: schatz ich liebe dich über alles <3333333 ich hoffe das wir für immer zusammen bleiben ich will dich heiraten und ich hoffe das du nie nie nie mit mir schluss machst... danke^^ ich liebe dich über alles ICH^^
26.3.07 19:43


KAFFÖööö...

Sooooooooooooooo...

So da euch mein langweiliges Leben ja soooooo wahnsinnig interessiert oder auch nicht!!!!! schreibe ich das kleine x (ICHi) mal wieder von meinem achso erfolgnisreichen leben:

* Ich habe es geschafft direkt nach der schule mich künstlerisch zu betätigen O.O obwohl das eher aus schlechtem gewissen...

* Ich habe mich dabei mir einem kilo zuckerbonbons vollgestopft...

*Nach dem ehrenswerten Gedanken auch etwas sinnvolles zu tun...habe ich das ganze erwärmte Kaffeewasser meiner Mutter in den abflussgeschüttet....(steht ja auch nciht dran das das schon warm ist) und ihr dann aus treue noch mal wasserwarm..gemacht...allerdings nur weil ich auch einen kaffe haben wollte...

* Das ganze hat mich 245 sekunden meines lebensgekostet...wenn man die zeit die ich geredet habe kaffepulver verschüttet habe...im klartext nur die ziet des wasserkochers rechnet....

Was ich nicht gemacht habe:

* Die vertrockneten Blumen weggeschmissen..

* die batterien der uhr gewechselt...

*shoppen gegangen

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO... im großen und ganzen habe ich es auch ncoh nicht geschafft meine streitigkeiten mit petrus *köhö* zur seite zu legen so dass immer noch schlechtes wetter ist.

uuuuuuuuuuund...für die schule gelernt^^...

P.S.: ach ja wegen der tippfehler entschuldige ich mcih..ich werde in zukunft versuchen besser draufauszupassen...so sicher wie...tja eben....ihr müsst mir einfach vertrauen >.<

23.3.07 15:37


umziehen!!!!

Soooooooooooooooooo...

Eure selbstsichere ichi tritt an den start dieses bloggs eintrags...ausßerdem kann die diesen beknackten namen langsam net mehr hören kann...nur fällt ihr einfach kein neuer ein...so ein mist aber auch °-°

So ich ahbe wieder einer meiner agressionen gegen dieses kaff und habe beschlosen umzuziehen...leider ist das gar nciht so einfach wies sich anhört v.v....sogar eher sehr schwer....na ja was solls^^

Soo in genau vier tagen darf ich das design ändern was ich natürlich wieder voll ausnutzen würde....UND WICHTIG...

trotz der steigenden zahlen an leuten die sich das anschauen hab ich das gefühl kein mensch liest das HIER...wenn ihrs doch lest dann beweist es und schreibt ins GÄSTEBUCH *schleichwerbung*

so grad hab ich auch nix mehr zu erzählen...aber ihr wisst ja in spätestesn 4 tagen wirds spannend °____°# weil da mein design kommt...muhahahhahahahahahahahah

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3...eure XxX

21.3.07 16:04


die pÄdOpHiLe handtasche

Me: ja Ichi, du hast dich zuerst getraut über dieses ... whatever... hier auszulassen dafür wird mein eintrag wesentlich stilvoller werden als deiner kleiner witz am rande, stilvoll ist nicht das richtige wort für meinen ach so beliebten humor! hrhrhr... also, ich werde euch jetzt ein bisschen über die pädophile handtasche verraten... oder auch nicht, als erstes sollte ich dem werten Leser eventuell erläutern was es mit dem wort pädophile auf sich hat: also...pädophile kommt URSPRÜNGLICH (<- das hat eigentlich gar nichts mit der wirklich deutschen übersetztung zu tun ) aus dem griechischen und bedeutet freunde bzw. freundschaft! allerdings ist das nur die 1:1 wort übersetzung und die wirklich wortERKLÄRUNG ist die neigung eines erwachsenen bzw. älteren menschen zu kindern,die bereits geschlechtsreif sind (z.B:ICH!!! -.-*). soviel dann zu eurem nun äußerst erweiterten allgemeinwissen...durch wen? DURCH MICH ach ja...ich bin sicher das müsst ihr erstmal verkraften, ich werde den beitrag bald vortführen. jetzt muss ich weg. duschen und so... schön machen wollt ich grad schreiben WITZ ich bin doch immer  schön *haha* <-- och ist der smilie süüüüüüüüß ~tap tap~ nieeedlich *ahhh kuuuuhl* also bis dann, ich gehe wieder mal mit WÜRDE

 

 tüdelü
(das ist doch mal wahnsinnig mit würde oder nicht? ich bin auch nicht sauer wenn ihr eure ehrliche meinung sagt was soviel heißt wie: die richtige antwort müsste offensichtlich sein, was heißt: es IST mit würde und das habt ihr auch zu sagen. aber ich musste ja wenigstens so tun als ob ich euch eine meinung offen lassen würde *wuhaha*)

17.3.07 14:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog