EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























TEleTuuuuuuBIes

Pffffffffffff ich werde es auch noch irgendwann schaffen mit mienem hochleistungdsqomputer bernd umzugehen...und bilder hochzuladen...

so aber eigentlich wollt ich mich nur kurz melden für DAS:

Begrüßung mines msn: TEletubbies keine gefahr für kinder

                               Offiziel: Tinki Winki nicht schwul...

Was maöchte uns diese äußerst informative mitteilung litteilen ô.O...vergesst es....*drop*

1.6.07 13:16


*wuhaha*

ME: ich mach schon wieder nen Eintrag... man bin ich dem Blog treu geworden *stolz* naja, mal überlegen... ich muss mal versuchen noch bilder hochzuladen!!! und wenn das nicht klappt dann... dann... dann passiert was gaaaanz schlimmes!! JAA ( <------ & so *höhö*) hmm also ich werde das mit den bildern nun mal versuchen... *schon voller erwartungen ist* hmm... also dann,

 

HERE WE GO... !!!

es klappt nicht :'( ich werds nochmal anders probieren... hm wenn einer der erfahrernen blogger diesen hilflosen beitrag liest dann bitte schreibt mich an und sagt wie es geht mit den bildern... -.-*

 

ich glaub ich habs... wenn das jezz klappt ich raste aus vor freude:

 

 

JAAAA ICH BIN SO TOOOOOOLL *WUHAAAAAA* JEAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *beste laune ever* *HEHEHE*

 

SCHÖNEN TAG NOCH IHR SÜßEN

 

ME *verabschiedet sich in überschwänglicher freude...JEA*

 

ich nochma ganz kurz, ich ab grad noch sooo ein tolles bild gefunden das muss ich noch kurz reinstellen (jetzt wo ich das beherrsche... *wuhahahahaha* :D)

 

Life's risky!

 

ach ja :D jetzt freu ich mich und ihr euch auch denn ab heute werde ich einige bolg einträge mit bildern ausschmücken können... ME 

28.5.07 18:43


tz

ME: Ichi du warst gar net dran mit design ändern ö.ö du hast das andre mit dem komischen sonnenuntergang gemacht... aber du kannst es ja wieder andern o_Ô

 

ich wa gestern auch im schwimmbad und es war so NICE!!! mit meinem schatzi natürlich und noch 3 anderen äußerst netten und gut aussehenden jungs es war echt cool! man man man und heute is wieder kein schwimmbad wetter...wo ich doch miene strandfigur perfektionieren wollte... schließlich muss ich perfekt aussehen und nicht nur am besten lol 

 

ich bin übrigens im schuelervz falls das einem unsere ach so netten LESER etwas sagen sollte... und da gibt es so viele witzige gruppen denen man beitreten kann... das is echt cool hier mal der link:

www.schuelervz.net

 

also, ich werde mich nunmal wieder meiner lieblingsbeschäftigung widmen... SURFEN (ihr deppen nicht im internet... oder   d o c h??? tjaa.... wer weiß....)

 

bis bald meine absoluten lieblings helden

 

ME

 

man so farbe is schon was tolles...

 

27.5.07 10:57


Feiertage...

Halllllllllllo^^.. irgendwie erleide ich gerade einen enormen muss-mich-bewegen-weil-hyperaktives-mädchen schub...O.O

So verzeihe ich me sogar das sie das layout geändert hat obwohl eigentlich ICH dran wäre...aber ich hab ja grad gute laune und das layout ist gar net ma so schlimm^^...

sooooooooo da es immoment noch ncihts wichtiges zu berichten gibt habe ich entschieden das ich extra für euch igredwas unternehemn werde...ich gehe also ins schwimmbad um mir die achso tollen bademeister anzushauen...wie sie wagemutig ihr leben für das von anderen einsetzten...köhö und dabei werde ich natürlich weiterhin für euch mein leben riskieren und einen haufen fun haben....

so lautet zumindestens der befehl...^^ muahahaha

ausserdem habe ich entscheiden das in dieses seite mehr kitsch muss...daher wollte ich eigentlich smilys verwenden aber irgendwie geben diese smilys hier nicht den genötigtenkitsch...muss ma suchen gehen^^...

so da ich euch nicht abhalten möchte ebenfalls nach attraktiven bademeistern ausschau zu halten meld ich ma wieder ab...

bericht folgt im nächsten höchst eindrucksvollen *-* eintrag...

sun is in the are...an we love all idontknow...(schade das das wieder keiner versteht^^)

26.5.07 11:18


mal wieder n eintrag^^

ME: moinsen... oder auch
nabend ganz wie man will... ich lasse mich mal wieder dazu herab einen blogeintrag zu machn. und hier ist er: schule ist so bescheuert ich könnte ausrasten... man man man das kann ja wohl alles nicht sein oder?? *böse ist* aber jezz erstmal langes wochenende! erholen und so :D ok... hm ich freu mich schon wieder auf ein treffen mit meinem schatz!!!ein

 L - i - C - h - T - b - L - i - C - k !!!

ok...ich weiß nicht was ich noch schreiben kann denn es is nichts aufregendes passiert. hm ich könnte mir jetzt was ausdenken aber... ach lassen wir das.

ich schreibe grade ein buch. also wenn iwann ein buch rauskommt das ... ach nee ich sags euch später. bis dann

 

ME <3

 

мєιη

ѕ¢нαтz

ι¢н

ℓιєвє

∂ι¢н

üвєя

αℓℓєѕ

υη∂

ωιℓℓ

∂ι¢н

ηιє

νєяℓιєяєη!

 

 

25.5.07 21:25


DuMM...

Haut mich ich bin so plöd...nicht mal das einfachste design krieg ich hochgeladen...und aus lauter frustation...na ja gut lassen wie das lieber^^...

so ich habe mir vorgenommen zu sparen da verdient man schon mal geld und das habe ich mir vorgenommen zu sparen. ich werde es nicht für bunten krimskrams ausgeben das ich finde mein leben sei zu öden. nein ich werde meinen frust auch nicht in erdbeermichshakes ertrinken ich werde hart und einsern beliben und kein geld ausgeben...

...25 Euro...

Ich bin so prinziepienlos. eine prinzipienlose tussi. Na ja bis auf diese...prinzipienlose sache läufts gut...ich habe mich wieder aufs freundliche mit unseren lehrern eingelassen obwohl ich immer noch die meinung vertrete das zwei wochen ferien einfach zu wenig sind... und drei lehrer an einem tag mindestens drei zu viel...aber was solls...

so nachdem ich nun mit meiner freundin darüber diskutiert hab das es punks auh in meiner stadt gibt...und das ich einfach zu blöd für computer aller arts bin...da ich es nicht mal schaffe fotos hier rein zu bekommen geschweige denn das layout zu endern...mache ich mich mal wieder gefrustet ans ande und überlasse euch euch und meinen schreibfehlern.....die natürlich alle voll beabsichtig sind Ô.o

grüße von eurer gefrusteten erdbeere...

Was will uns das jetzt sagen...

gar niht!!!!!!..................................byby^^

21.4.07 11:33


DESIGN

ME: Ichi hat das Design noch nicht geändert -.-* aber das wird sie sicher bald noch tun... okay das wollte ich nur mal sagen nicht das ihr mich für total bekloppt haltet heute war ein sau witziger tag ich habe wieder tausend insider (es waren nicht mal 3) mit meinen 2 besten männlich freunden (außer meinem schatz natürlich) erfunden!!! man das war echt mal wieder Lachmuskel training... habe aber jetzt echt keine zeit mehr...ihr wisst schon bier und dann sex gä?!   SCHERZ!!! DAS WAR EIN WIHIIITZ!!! so jezz langts aber echt

 

ME (ich mag es klein zu schreiben :D also noch ein satz: schatz ich liebe dich schlaf gut :DDD )

18.4.07 21:17


 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog